Aktueller Stand: So geht es Ede, Wilma und Anton

In den letzten Wochen hat sich ein Teil des Geschehens auf unserem Hof stark in die Tierklinik Leipzig verlagert. Denn dort werden mittlerweile drei unserer Tiere behandelt: Ede, Wilma und Anton.

Ede wurde bereits erfolgreich operiert. Seine Beinfehlstellung gab ihm keine Chance auf ein normales Laufen - jetzt, nach der OP macht er täglich Fortschritte. Die Nachbehandlung ist intensiv, aber Ede zeigt uns jeden Tag, wie viel Lebensfreude in ihm steckt.

Unsere Schafsdame Wilma hatte einen schweren Unfall auf dem Hof und brach sich ein Hinterbein. Dank einer OP konnte das Bein gerichtet werden. Wilma ist tapfer, braucht aber noch viel Ruhe und medizinische Pflege.

Sorgenkind Nummer 3 ist der kleine Anton. Auch er leidet unter einer Fehlstellung, die sein Laufen stark beeinträchtigt. Erschwerend kam eine Verschlechterung seines Allgemeinzustands hinzu, weshalb er nun unter ständiger Beobachtung in der Klinik steht.

Drei unserer Tiere gleichzeitig in der Tierklinik zu wissen, ist für uns eine organisatorische und emotionale Aufgabe. Wir setzen alles daran, Ede, Wilma, und Anton diesen Weg zu ermöglichen, damit sie bald wieder gesund und munter bei uns auf dem Hof sein können.

Wer uns bei der Bewältigung der anfallenden Klinikkosten unter die Arme greifen möchte, findet hier alle Informationen zu unserer aktuellen GoFundMe-Kampagne. 

GoFundMe

Wir freuen uns über jede Unterstützung und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.